Auftragsabwicklung

Beauftragung

Sie haben Fragen und/oder Interesse bzgl. unseres Leistungsangebots? Kontaktieren Sie uns einfach via E-Mail oder Telefon. Wir freuen uns über Ihr Anliegen und geben Ihnen gerne Auskunft. Gemeinsam klären wir offene Fragen und unterbreiten Ihnen ein passgenaues Angebot, zugeschnitten auf Ihre individuellen Bedürfnisse. Im Anschluss übersenden Sie uns einfach die benötigten Unterlagen und schon kann es losgehen!

Bearbeitung

Nach erfolgter Beratung und Auswahl eines geeigneten Angebots übersenden Sie uns bitte alle benötigten Unterlagen. Danach erhalten Sie eine Auftragsbestätigung und Ihr Anliegen wird innerhalb von 3-5 Werktagen fachmännisch durch uns bearbeitet. Ist Ihr Auftrag besonders eilig, so teilen Sie uns dies bitte mit. Wir werden versuchen eine besonders schnelle Lösung für Sie zu finden. Die Bearbeitung Ihrer Unterlagen erfolgt in der Regel mit Microsoft Word®. So erstellen wir Ihre Unterlagen im editierbaren Format .docx (oder auf Anfrage in .doc). Falls erwünscht, erstellen wir zudem auch gerne eine verkleinerte pdf-Datei Ihrer Unterlagen.

Bezahlung

Zusammen mit Ihren neuen Bewerbungsunterlagen erhalten Sie die Rechnung. Sie zahlen also erst nach erbrachter Leistung. Der Rechnungsbetrag ist innerhalb von 14 Werktagen via Banküberweisung oder Paypal® zu begleichen.

Bei weiteren Fragen zum Ablauf oder unseren Leistungen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!

Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!
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